2.5.24
19:00
hellhörig „Stimmungen – Atunements“
Konzert der Zitherklasse (Tajda Krajnc) der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM), Aufführung von Werken von Eva Kuhn und Moritz Eggert
Opernschule HMTM
München
5.5.24
17:00
Konzert Duo ZAkkSt. Adelgundis
Anhausen
14.5.24
19:00
Konzert der Zitherklasse (Tajda Krajnc) der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM)Opernschule HMTM
München
17.5.24
19:00
XPLORE Finale: „EndlichkeitsRAUSCH“
Nach dem öffentlichen Pitch im Januar freuen wir uns riesig, als FinalistInnen des erstmalig ausgeschriebenen Wettbewerbs XPLORE für neue Konzertformate der Hochschule für Musik und Theater München prämiert worden zu sein!

Ensemble rauschgold, Sören Sarbeck (Dramaturgie), Leon Zmelty (Komposition)
Reaktorhalle
München
24.5.24playlist
Autor:innenwerkstatt der Theaterwissenschaft München für Schauspiel und Oper
Mitwirkung an Uraufführungen von Abigél Varga und Leon Zmelty
Studiobühne
München
25.5.24playlistStudiobühne
München
26.5.24playlistStudiobühne
München
28.5.24
18:30
D-bü Finale: „EndlichkeitsRAUSCH“
Wir sind überglücklich, mit unserem Konzept als Repräsentantinnen der Hochschule für Musik und Theater München für das Finale des D-bü Wettbewerbs Studierender der deutschen Musikhochschulen ausgewählt worden zu sein!

Ensemble rauschgold, Sören Sarbeck (Dramaturgie), Leon Zmelty (Komposition)
Historische Felsengänge
Nürnberg
13.6.24
20:00
„Nimmer noch“ – Freispiel // Mozartfest Würzburg
Konzertkonzeption, die ich im Rahmen des Stipendiums beim Mozartlabor 2023 mitentwickeln durfte
(Leitung: Hanni Liang)
Würzburg
14.6.24
20:00
„Nimmer noch“ – Freispiel // Mozartfest WürzburgWürzburg
25.6.24
16:30
Konzert Bachelor Abschluss
Hochschule für Musik und Theater München (HMTM), Klasse Tajda Krajnc
mit Eva Kuhn (Gesang), Ratko Pavlovic (Akkordeon) als Duo ZAkk
Kleiner Konzertsaal HMTM
München
5.11.24
19:30
Benefizkonzert 2024 – „Widmung“
Mitwirkung als Stipendiatin von YEHUDI MENUHIN Live Music Now Augsburg e.V
Parktheater
Kurhaus Göggingen