22.3.24„Ernst Volkmann-Preis“ – 10. Internationaler Wettbewerb für Zither
Deutscher Zithermusik-Bund in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Musik und Theater München
Carl-Orff-Auditorium
München
12.4.24
19:30
„reality in lachrimae“ – Konzert für Stimme, Zither & Elektronik
Kann die Dunkelheit hoffnungsvoll sein? Ein surrealer Klangraum aus Zither, Gesang und Live-Elektronik verbindet Renaissancelieder, mystische Prophezeiungen und Neukompositionen. Im Spannungsfeld von Melancholie und Hoffnung wird das gegenwärtige Sein erforscht.

mit Eva Kuhn (Gesang, Komposition), Valentin Penninger (Elektronik)
TONALi Saal
Hamburg
5.5.24Konzert Duo ZAkkSt. Adelgundis
Anhausen
17.5.24
19:00
XPLORE Finale: „EndlichkeitsRAUSCH“
Nach dem öffentlichen Pitch im Januar freuen wir uns riesig, als FinalistInnen des erstmalig ausgeschriebenen, hochschulinternen Wettbewerbs XPLORE für neue Konzertformate prämiert worden zu sein!

Ensemble rauschgold, Sören Sarbeck (Dramaturgie)
Reaktorhalle
München
13.6.24
20:00
„Nimmer noch“ – Freispiel // Mozartfest Würzburg
Konzertkonzeption, die ich im Rahmen des Stipendiums beim Mozartlabor 2023 mitentwickeln durfte
(Leitung: Hanni Liang)
Würzburg
14.6.24
20:00
„Nimmer noch“ – Freispiel // Mozartfest WürzburgWürzburg
25.6.24
16:30
Konzert Bachelor Abschluss
Hochschule für Musik und Theater München (HMTM), Klasse Tajda Krajnc
mit u.a. Eva Kuhn (Gesang)
Kleiner Konzertsaal HMTM
München